unterwegs mit der Kundenbrille

Hier veröffentliche ich allerhand Skuriles über das ich auf Reisen stolpere – stets aus Kundensicht rund um die Themen: Kundenservice, Kundenorientierung, Werbung, Vertrieb, Beschwerdemanagement, Marketing, Kommunikation, Innovation und … Ich freue mich auf Ihre Kommentare und einen regen Gedankenaustausch 🙂

Jury-Sitzung für den Globus Award

Heute geht's zur Jury-Sitzung für den GLOBUS Award, der von der touristik aktuell ins Leben gerufen wurde und auch  wieder in 2016 stattfindet. Ich freue mich auf die Juryabstimmung in diesen beiden Kategorien: Beste Reisebüro-Aktion Beste Reisebüro-Gestaltung   Hier...

mehr lesen

Live vom CRM Summit in Würzburg

Heute nehme ich am CRM Summit teil, der von BARC und aquisa in Würzburg ausgerichtet wird.   Ich werde mich über die neusten Trends im Customer Relationship Management (CRM) informieren, viele (alte) Bekannte treffen und Sie hier mit Einblicken in die folgenden...

mehr lesen

Heute bei iKoKo

Heute richte ich zusammen mit Frank Hamm und Paul Herwarth von Bittenfeld Bei //Seibert/Media die Unkonferenz iKoKo für interne Kommunikation und Zusammenarbeit (aka Kollaboration) aus. Hier werde ich im Laufe des Tages immer mal wieder Impressionen und Gedanken aus...

mehr lesen