unterwegs mit der Kundenbrille

Hier veröffentliche ich allerhand Skuriles über das ich auf Reisen stolpere – stets aus Kundensicht rund um die Themen: Kundenservice, Kundenorientierung, Werbung, Vertrieb, Beschwerdemanagement, Marketing, Kommunikation, Innovation und … Ich freue mich auf Ihre Kommentare und einen regen Gedankenaustausch 🙂

Heute bei der CCW in Berlin

Heute bei der CCW in Berlin

Heute bin ich bei der Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, um mich mit Kunden und Freunden zu treffen und mich mit Gleichgesinnten über "den Kunden" auszutauschen. Schon "interessant" wenn alleine die Kundenprozesse bei der Garderobe...

mehr lesen
Heute bei iKoKo

Heute bei iKoKo

Heute richte ich zusammen mit Frank Hamm und Paul Herwarth von Bittenfeld Bei //Seibert/Media die Unkonferenz iKoKo für interne Kommunikation und Zusammenarbeit (aka Kollaboration) aus. Hier werde ich im Laufe des Tages immer mal wieder Impressionen und Gedanken aus...

mehr lesen