Ist es OK E-Mails aus der Urlaubszeit zu löschen?

Du hast ja bei meiner kleinen Umfrage bei Facebook teilgenommen. Diese kannst du hier noch einmal im Detail ansehen. Ich war vom Ergebnis der Umfrage vollkommen überrascht und möchte die beiden Standpunkte deshalb näher verstehen.

Bitte schenke mir eine Minute deiner Zeit und fülle die unten stehenden Fragen aus und sende mir deine Antwort…

❤-lichen Dank und bis bald, Oliver

Wer fragt hier?

Mein Name ist Oliver Ratajczak. Als Unternehmensberater helfe ich seit dem Jahr 2000 Unternehmen dabei ihre Kunden zu begeistern, um so deren Kundenherzen zu erobern. Durch meine Einblicke “hinter die Kulissen” zahlreicher Unternehmen habe ich viele “Bremsklötze” im Arbeitsalltag kennengelernt, welche die Mitarbeiter davon abhalten ihre Arbeit mit Erfolg und Spaß zu erledigen. Ich führe diese Umfrage durch, um neue Stellschrauben zu finden, damit alle Mitarbeiter mit Spaß daran arbeiten das Herz ihrer Kunden zu erobern. Und das jeden Tag. 🙂