So wirst du zur Konferenzheldin

…und erledigst die Organisation jedes Firmenevents ganz entspannt und souverän!

Die Konferenzheldin

Kostenloser Kurs inklusive Zertifikat!

Dieser Kurs liefert dir per E-Mail, kostenlose Tipps & Checklisten, die dir schnell helfen und Sicherheit geben. Ganz gleich, ob du eine Konferenz, eine Tagung oder einen Kongress organisieren sollst.

So wirst du bereits beim nächsten Firmenevent zur Heldin der Konferenzorganisation. 🙂

Warum ist es oft so schwierig ein erfolgreiches Event zu organisieren?

  • Die Zeit läuft dir davon. Einige der zu organisierenden Punkte sind neu für dich und so verlierst du ständig wertvolle Stunden zur Vorbereitung.
  • Du stehst schon Wochen vor dem Termin total im Stress. Jeder will etwas von dir und schickt dir kurze E-Mails mit Punkten, die du noch beachten sollst.
  • Du hast ständig Angst etwas zu vergessen. Bei einer Konferenz oder einer Tagung gibt es unendlich viel Dinge, die es zu beachten gilt.

Kommen dir einige der oben stehenden Punkte bekannt vor?

Ja? Ich kann dich beruhigen. Dies geht vielen Leuten so, die eine Konferenz, eine Tagung oder einen Kongress organisieren sollen. Das muss aber nicht so sein.

Um dir hier zu helfen, habe ich viele Praxis-Tipps und Checklisten zusammengestellt, die ich dir kostenlos zur Verfügung stelle.

Verzweifelte Konferenzorganisatorin

Warum gerade ich dir helfen kann?

Seit mehr als 20 Jahren halte ich Vorträge und trete als Keynote-Speaker bei Konferenzen, Tagungen und Kongressen auf. Im Laufe dieser Zeit habe ich oft erlebt, wie bereits kleine vergessene oder nicht berücksichtigte Aspekte bei der Organisation teilweise katastrophale Effekte hatten.

Einige der Unternehmen, die mir als Unternehmensberater bereits vertrauen:

Referenzen von Dr. Oliver Ratajczak
Im Laufe dieser Zeit habe ich einen großen Schatz an Tipps und Checklisten zum Thema Konferenzorganisation zusammengetragen. Dieses Know-how möchte ich dir gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dir damit dein Arbeitsleben ein wenig leichter machen kann und du bereits bei eurem nächsten Firmenevent die Konferenzheldin bist. 🙂
Dr. Oliver Ratajczak

So können dir meine Tipps und Checklisten direkt helfen!

Bei der Organisation von Konferenzen und Firmenevents jeder Art gibt es sehr viel zu beachten. Die Fülle der von mir im Laufe der Jahre zusammengetragenen Informationen wird dich wahrscheinlich überraschen. Damit du schrittweise zur Konferenzheldin wirst, habe ich einen kostenlosen Kurs zusammengestellt. Sobald du dich zu diesem Kurs angemeldet hast, erhältst du in fünf Schritten jeweils eine E-Mail von mir. Diese E-Mails enthalten Tipps, Checklisten und Arbeitsblätter zum Ausdrucken – und das alles in kleinen leicht lesbaren und “gut verdaulichen” Häppchen.

Das spricht für den kostenlosen Kurs » So wirst du zur Konferenzheldin « :

  • schrittweises Vorgehen: Du kannst pro E-Mail einen  Kursabschnitt durcharbeiten. Drucke einfach die enthaltenen Checklisten aus und fülle diese aus, um so Stück für Stück die Organisation deines Firmenevents auf solide Beine zu stellen.
  • Tipps & Checklisten zum Ausdrucken: Du erhältst PDF-Dokumente, die du direkt ausdrucken, ausfüllen und immer wieder verwenden kannst.
  • Zertifikat: Du bekommst – ebenfalls kostenlos – dein Teilnahmezertifikat für deine Unterlagen oder zum Aufhängen im Büro.
  • kostenlos & unverbindlich: Sollte dir dieser E-Mail-Kurs nicht gefallen, dann kannst du ihn jederzeit abbrechen und einfach abbestellen.
Hurra - Ich bin die Konferenzheldin

Mach’ jetzt deinen ersten Schritt zur Konferenzheldin!

Sichere dir hier den GRATIS-Kurs mit Tipps, Checklisten und Zertifikat!

Trage einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den Knopf zum Absenden:

Diese Seite verwendet ein SSL-Zertifikat, damit deine E-Mail-Adresse sicher übertragen wird.

einige wenige Beispielseiten aus diesem Kurs (anklicken zum Vergrößern)

einige Beispielseiten aus diesem Kurs