Social-Media-Marketing

Unter Social-Media-Marketing versteht man die Summe aller Marketingaktivitäten, die Unternehmen über Social-Media-Netzwerk unternehmen, um ihre Interessenten und Kunden zu erreichen. Dies schließt z.B. Postings und Anzeigen bei Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn, Xing, Pinterest und vielen weiteren Netzwerken ein,

Hier finden Sie alle Fachartikel, Blogbeiträge und Podcasts rund um das Thema "Social-Media-Marketing":

Interview mit Martin Limbeck

Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit den Bestseller-Autor, Speaker und Verkaufs-Experten Martin Limbeck zu interviewen. Wir sprachen über Kundenlebenszyklen, das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb, Vetriebsausrichtung auf Neukunden und eine mögliche... mehr lesen

E-Mail und Social Media Marketing

[Interview: erschienen bei Adzine.de 02/2013] Bei Adzine.de, dem Magazin für Onine-Marketing, wurde auszugsweise ein Interview mit mir unter dem Titel “E-Mail und Social Media Marketing – Symbiose mit Zukunftspotenzial” veröffentlicht. ... mehr lesen