News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zur Kundenbrille Dr. Oliver Ratajczak von Ihre-Kundenbrille.de:

Vortrag auf dem Cologne Business Day 2015

Im Rahmen des 3. Cologne Business Day am 05.03.2015 habe ich einen Vortrag im Börsen-Saal der IHK Köln zu folgendem Thema gehalten: “Neue Vertriebschancen für den Mittelstand
 – Denkanstöße für mehr Interessenten,
mehr Kunden und mehr Stammkunden!”... mehr lesen

Danke für ein tolles Jahr 2014

Mein dickes DANKESCHÖN gilt allen Freunden, Kunden und Partnern die ich im vergangenen Jahr begleiten durfte und mit denen ich während spannenden Projekten und Gesprächen eine tolle Zeit verbacht habe! Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche Ihnen und Ihren... mehr lesen

Neue Referenz: Klaus Rodewald, BVMW

Ich freue mich sehr über meine neue Referenz, die ich für einen Keynotevortrag erhalten habe: “Vor allem mittelständischen Unternehmen empfehle ich den Blick durch die “Kundenbrille”. Gerade wer in seinem persönlichen Umfeld immer als bekannt und... mehr lesen

Ihre-Kundenbrille.de wird drei Jahre alt!

  Deshalb gibt es ganz viel Gründe Danke zu sagen: Danke für zahllose Gespräche rund um „den Kunden“ Danke für tolle Projekte entlang des Kundenlebenszyklus Danke für spannende Diskussionen bei meinen Keynotes Danke für Ihre Rückmeldungen zu meinen... mehr lesen

Mein Recap zur OMCap 2013

Nach den letzten Tagen in der Hauptstadt wird es nun Zeit ein kurzes Recap zur OMCap, der Online Marketing Capital, zu schreiben. Mit über 700 Teilnehmern, mehr als 60 internationalen Referenten und 50+ Vorträgen in vier Slots war die OMCap in diesem Jahr größer und... mehr lesen

Welches Buch soll ich lesen?

Mein Bücherregal mit noch ungelesenen Büchern ist nun voll. Welches Buch soll ich als nächstes lesen und für Sie in meinen Buchtipps zusammenfassen? Wählen Sie aus folgenden Buchtiteln: 1) The Decision Book* 2) Listomanie* 3) Der 4-Tage-Firmenscan* 4) Kopf schlägt... mehr lesen

Ihre-Kundenbrille.de hat Geburtstag!

… und deshalb wird es Zeit “Danke” zu sagen: Herzlichen Dank für spannende Projekte, viele anregende Gespräche und nette neue Kooperationen. P.S.: Das Geburtstagskind darf sich etwas wünschen… ich wünsche mir ein  für Ihre-Kundenbrille.de... mehr lesen

neue 5-Sterne-Bewertung bei Amazon

Das von mir herausgegebene Buch “Erfolgreiches Beschwerdemanagement” hat erneut eine 5-Sterne-Rezension bei Amazon erhalten. Hier die ausführliche Bewertung: “Mit viel Wahrheit und Klarheit machen hier Praktiker klar, an welchen Stellen man im... mehr lesen
Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)