Digitalisierung

Unter den Begriffen “Digitalisierung” bzw. “Digitale Transformation” versteht man die Gesamtheit alle Veränderungen, die auf die Gesellschaft im Allgemeinen und Unternehmen im Speziellen zukommen. Durch digitale Veränderungen wird es in den letzten Jahren immer wichtiger sein Unternehmen und seine Prozesse schnell an die neuen Gegebenheiten anpassen zu können. In der größten Studie zur digitalen Transformation der Wirtschaft wurde ich als einer der 12 “führenden Köpfen der deutschen Transformationsindustrie” bezeichnet.

Hier finden Sie alle Fachartikel, Blogbeiträge und Podcasts rund um das Thema “Digitalisierung”:

Sparringspartner

Ihr wettbewerbsfreier Sparringspartner – Dr. Oliver RatajczakStrategiewandern für Führungskräfte…bietet Zeit und Raum, um Ideen zu überdenken, zu priorisieren und konkrete Handlungen zu planen. Mehr Details erfahren! Meine Arbeit als wettbewerbsfreier... mehr lesen
026 Vertraust du deiner IT?

026 Vertraust du deiner IT?

Facebook Xing LinkedIn Twitter WhatsApp Messenger198mal geteilt Ja, absolut oder eher ... hmmm... ja... ein wenig! Wie ist das Verhältnis zwischen dir und deiner internen IT-Abteilung oder deinem externen IT-Dienstleister? Nicht falsch verstehen! Ich möchte keine... mehr lesen

Fragen?