Conversion

Das Ziel eines jeden Geschäftsmanns ist es seine Produkte und Dienstleistungen zu verlaufen. Bevor jedoch ein Pordukt verkauft werden kann, muss erst einmal das Interesse der möglichen Kundschaft gewonnen werden. Nur ein kleiner Anteil der Interessenten entschließt sich häufig zum Kauf und "konvertiert" so vom Interessenten zum Käufer. Dieser Vorgang wird deshalb häufig Conversion genannt.

Hier finden Sie alle Fachartikel, Blogbeiträge und Podcasts rund um das Thema "Conversion":

Vom Einmalkauf zur Stammkundschaft

[Fachrtikel: erschienen in: Branchenforum, 05/2014] Sätze wie z.B. „Das ist Sache des Vertriebs!“ oder „Darum soll sich After-Sales kümmern!“  sind häufig erste Anzeichen, dass der Weg zum Kunden deutliches Optimierungspotential bietet. Jahrelange Erfahrungen aus... mehr lesen
Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)