Conversion

Das Ziel eines jeden Geschäftsmanns ist es seine Produkte und Dienstleistungen zu verlaufen. Bevor jedoch ein Pordukt verkauft werden kann, muss erst einmal das Interesse der möglichen Kundschaft gewonnen werden. Nur ein kleiner Anteil der Interessenten entschließt sich häufig zum Kauf und “konvertiert” so vom Interessenten zum Käufer. Dieser Vorgang wird deshalb häufig Conversion genannt.

Hier finden Sie alle Fachartikel, Blogbeiträge und Podcasts rund um das Thema “Conversion”:

Ich will mehr Kunden gewinnen

Sie wollen mehr Kunden gewinnen … die die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens kaufen! Ist das Ihr größter Wunsch für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Lesen Sie hier, wie Sie mehr Kunden gewinnen! Gerne möchte ich ihnen diesen Wunsch nach... mehr lesen

Vom Einmalkauf zur Stammkundschaft

[Fachrtikel: erschienen in: Branchenforum, 05/2014] Sätze wie z.B. „Das ist Sache des Vertriebs!“ oder „Darum soll sich After-Sales kümmern!“  sind häufig erste Anzeichen, dass der Weg zum Kunden deutliches Optimierungspotential bietet. Jahrelange Erfahrungen aus... mehr lesen