» Stammkunden-Booster « – mehr als ein Workshop
inkl. Impulsvortrag, Workshop & 1-zu-1-Coaching
So finden Sie den Wettbewerbsvorteil, um das ❤ Ihrer Kunden zu erobern!
⏱Kurz zusammengefasst
Workshop » Stammkunden-Booster « mit angeschlossenem 1-zu-1-Coaching für die Führungskräfte
Das wirksame Workshop-Format für Unternehmen, die ihrem Wettbewerb die entscheidende “Nasenlänge” voraus sein wollen.
- Impulsvortrag zur Einstimmung auf den gemeinsamen Workshoptag
- Workshop zur Erarbeitung konkreter & umsetzbarer Ansatzpunkte
- Abschlussbericht mit priorisierten Handlungsempfehlungen
- 1-zu-1-Coaching für die Führungskräfte nach dem Workshop während der Umsetzungsphase
Keine Zeit? Hier entlang: gute Gründe | Aufbau des Workshop | 1-zu-1-Coaching | Referenzen | Kontakt
Gute Gründe für den » Stammkunden-Booster «
- Ihre Mitarbeiter erkennen die Bedeutung von Stammkunden für den Unternehmenserfolg und nehmen deren Potential bewusst wahr.
- Ihre Mitarbeiter verstehen, wie alltägliche Arbeitsabläufe aus Kundensicht wahrgenommen werden.
- Ihre Mitarbeiter erkennen den Einfluss von abteilungsinternen Prozessen auf die Kundenbindung.
- Ihre Mitarbeiter begreifen, wie das abteilungsübergreifende Zusammenspiel das Unternehmensbild der Kunden prägt.
- Jeder Ihrer Mitarbeiter versteht seinen persönlichen Beitrag und Einfluss auf den Unternehmenserfolg.
- Ihre Mitarbeiter entwickeln praxisnahe und umsetzbare Verbesserungsmöglichkeiten, um mehr Kunden zu profitablen Stammkunden zu machen.
Der Aufbau des Workshops » Stammkunden-Booster «
Eine wirksame Kombination: Workshop + Handlungsempfehlungen + 1-zu-1-Coaching für die Führungskräfte!
Das Workshopformat besteht aus den folgenden Bausteinen:
- Vorgespräch zur Abstimmung Ihrer individuellen Anforderungen
- Impuls-Vortrag zu Beginn des Workshoptags, zur Einstimmung auf den Themenkomplex
- individueller Workshop zur Erarbeitung von Wettbewerbsvorteilen (Quick-wins)
- Abschlussbericht mit Dokumentation der Workshopergebnisse, inklusive
• einer Einschätzung des Status-quo und
• priorisierten Handlungsempfehlungen auf Basis branchenübergreifender Erfahrungen - Abschlusspräsentation der Workshopergebnisse (per Video-Chat)
- 1-zu-1-Coaching für die Führungskräfte zur Begleitung der Umsetzung
Wie genau funktioniert das 1-zu-1-Coaching nach dem Workshop?
Im Anschluss an die Präsentation der Workshopergebnisse steht den Führungskräften ein Zeitkontingent für ein 1-zu-1-Coaching per Telefon oder Videochat zur Verfügung. So haben diese während der in Eigenregie durchgeführten Umsetzungsphase die Gelegenheit schnelle Antworten zu erhalten und neue Aspekte zu besprechen. (Mehr Details zum 1-zu-1-Coaching)
- schnelle Antworten: genau dann, wenn Sie diese benötigen
- neutraler Dritter: keine Abhängigkeit zu anderen Dienstleistern, Herstellern und Anbietern
- fundiertes Know-how: internationale Erfahrung als Unternehmensberater seit 2000
- 100 %-ige Diskretion: ausschließlich im persönlichen 1-zu-1-Austausch
- schnelle Terminabstimmung: Wunschtermine direkt im Onlinekalender buchen
Fragen Sie hier Ihren Workshop-Termin an!
Gerne beantworte ich Ihre Fragen!
Nutzen Sie direkt die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten. So können wir unverbindlich besprechen, wie mein Workshop-Format »Stammkunden-Booster« Ihnen dabei helfen kann die Beziehung zu Ihren Kunden – langfristig und profitabel – zu verbessern.
So können Sie mich erreichen:
- Telefon: ☏ 0170/5492945 (aus Deutschland)
- Telefon: ☏ +49170 5492945 (international)
- E-Mail: ✉ hallo@ihre-kundenbrille.de