[Fachbuch: erschienen 08/2015]

Verbesserung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmenswikis

Motivation bei der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und eine gute „Miteinander-Kommunikation“, also der FLURFUNK 3.0, sind die Basis für einen reibungslosen Ablauf von Kundenprozessen. Eine unzureichende Kommunikationskultur im Unternehmen kann jedoch jegliche Motivation im Keim ersticken und damit sowohl erfolgreiches Projektmanagement verhindern, als auch das Tagesgeschäft beeinträchtigen.

Das Buch „FLURFUNK 3.0 – Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung“ (ISBN: 978-3-7386-3988-9) erhalten Sie im Buchhandel oder z.B. bei meinem Verlag BoD über die nachfolgenden Knöpfe:

Fachbuch: FLURFUNK 3.0

Weitere Bezugsquellen:

Als Taschenbuch bei: amazon.dethalia.de, buch.de, bol.de

Wie sieht Ihr typischer Arbeitsalltag aus? Viele E-Mails, viele Meetings und immer auf der Suche nach aktuellen Dateiversionen? Das muss nicht sein!

Doch wie kann man diesen Teufelskreis rund um Wissens- und Informationsmanagement, Unternehmenskultur und Zeitmanagement durchbrechen? Wie können Ressourcen gebündelt werden, um gemeinsam mit Spaß für eine dauerhafte Kundenbindung zu sorgen?

FLURFUNK 3.0 ermöglicht es Ihnen im Arbeitsalltag weniger Zeit mit E-Mails, Meetings und der Dateiorganisation zu verbringen, um sich wieder dem wahren Existenzgrund des Unternehmens zu widmen – dem Kunden als „Geldgeber“.

Das Buch “FLURFUNK 3.0 – Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung” enthält wertvolle Praxis-Tipps zur Einführung und Anwendung von Unternehmenswikis, am Beispiel von Atlassian Confluence®:

  • …zur Zentralisierung des Wissensmanagements
  • …zur Verbesserung der Zusammenarbeit
  • …zur Effizienzsteigerung im Projektmanagement
  • …die einfach Spaß machen 🙂

Ihre kostenlose Leseprobe wartet auf Sie!

Sie können direkt hier und jetzt eine kostenlose Leseprobe von “FLURFUNK 3.0 – Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung” herunterladen:

Das Buch „FLURFUNK 3.0 – Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung“ (ISBN: 978-3-7386-3988-9) erhalten Sie im Buchhandel oder z.B. bei meinem Verlag BoD über die nachfolgenden Knöpfe:

Fachbuch: FLURFUNK 3.0

Weitere Bezugsquellen:

Als Taschenbuch bei: amazon.dethalia.de, buch.de, bol.de