Herzlichen Glückwunsch 🙂

Du hast nun alle Lektionen des Kurses » Zufrieden zusammenarbeiten« erfolgreich absolviert!

Ich hoffe, dass du aus den vielen Ideen und Anregungen die eine oder andere mit in deinen Arbeitsalltag nehmen kannst, um so deine persönlichen Grundsteine für eine zufriedene Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu legen.

Damit du alle Lektionen noch einmal Revue passieren lassen kannst, findest du diese hier ein einer Übersicht. Nutze die Resonanzkarte weiter unten auf dieser Seite, um dir zu überlegen, welche Lektion für dich besonders wichtig war und welche du direkt in deinem Arbeitsalltag umsetzen möchtest.

Bonus: Alle Lektionen auf einen Blick:

Das Passwort zum Öffnen jeder einzelnen Lektion ist: Zufriedenheit

Bonus: Resonanzkarte zum Kurs

Damit du dir ganz einfach eine Übersicht darüber machen kannst, welche Lektion aus diesem Kurs die besten Möglichkeiten bietet, um deinen Arbeitsalltag ein wenig besser zu machen, habe ich eine Resonazkarte als druckbares PDF-Dokument erstellt. Diese kannst du direkt herunterladen, wenn du auf den folgenden Knopf drückst:

Drucke dieses PDF-Dokument aus und kreuze die entsprechenden Felder bei jeder Lektion an. So erhältst du schnell einen Eindruck davon, mit welchen Ideen und Tipps aus welchen Lektionen du deinen Arbeitsalltag verbessern kannst.

Gerne kannst du mir ein Foto des ausgefüllten Dokuments per E-Mail an ich-bin@ihre-kundenbrille.de zusenden. So kann ich diesen Kurs immer weiter verbessern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und möchte dich noch darauf hinweisen, dass du morgen per E-Mail deinen zweiten Bonus zum Abschluss dieses Kurses von mir bekommst.

Möchtest du einen Kommentar hinterlassen?

Dann nutze einfach dieses Formular und sende mir den Kommentar durch drücken auf den Button "Kommentar absenden".

Möchtest du eine persönliche Antwort von mir erhalten, so gib bitte zusätzlich deine E-Mail-Adresse an:

Gefallen dir die Lektionen im Kurs » Zufrieden zusammenarbeiten«?

Ja? Das freut mich! 🙂  Erzähl' doch deinen Kollegen und Freunden von diesem Kurs... Gerne kannst du dazu diese Buttons verwenden: