Wir lieben Stammkunden! – Gruppenregeln

Diese kostenlose Facebook Gruppe ist ein Ort, an dem du als Unternehmer auf andere Unternehmer triffst, die eines verbindet:

Alle lieben Stammkunden und sie möchten die Kunden ihres Unternehmens zu glücklichen Stammkunden zu machen. z.B. durch:

  • einzigartige Produktentwicklung
  • ausgefeilte Marketingaktivitäten
  • besondere Vertriebstechniken oder
  • ein durchdachtes Beschwerdemanagement…

Hier ein paar Gründe um Stammkunden zu lieben:

  • Stammkunden helfen deinem Unternehmen dabei, Marketing- und Vertriebskosten zu sparen.
  • Stammkunden haben eine besondere Bindung zu deinem Unternehmen und verzeihen auch mal einen kleinen Fehler.
  • Stammkunden sind für dich und deine Botschaften empfänglicher, als Interessenten, die dich und dein Angebot noch nicht so gut kennen.
  • Du möchtest selber als Kunde ein Stammkunde sein, da du das gewisse Etwas an Aufmerksamkeit zu schätzen weißt.

Möchtest du mehr Stammkunden gewinnen?
Hast du eine Idee, wie du deine Kunden begeistern könntest?
Hast du schon Techniken entwickelt, um aus fast allen deiner Kunden Stammkunden zu machen?

Prima. Dann ist hier Hier ist der Platz, um deine Erkenntnisse, Tipps, Fragen & Antworten zu teilen, die dir und deinem Unternehmen dabei helfen mehr Stammkunden zu gewinnen.

Um in dieser Gruppe ein für alle Mitglieder hilfreiches Umfeld zu schaffen, gibt es einige wenige Regeln. Beim Beitritt zur Gruppe stimmst du zu, dich an die folgenden Regeln zu halten.

1. Keine Eigenwerbung

Eigenwerbung ist nicht gestattet, außer wenn die Admins explizit in einem Post dazu aufgefordern. Es wird immer wieder mal einen Post von uns geben unter den du Links zu deiner Webseite, Facebook-Seite, Angeboten, Webinaren und anderen Social Media-Profilen posten kannst.

2. Sei nett, höflich und respektvoll.

Generell gilt: Behandle andere Gruppenmitglieder genau so, wie du behandelt werden möchtest. 🙂

3. Sei hilfsbereit.

Stelle Fragen und gib Antworten und nützliches Feedback für die anderen Gruppenmitglieder.
Und behalte immer in Erinnerung: Wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu helfen… also gib immer etwas mehr, als du nimmst. 🙂

So, das waren aber auch schon die Regeln. Mehr gibt es nicht! Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß, viele tolle neue Bekanntschaften und einen spannenden Austausch.

Toll, dass du dabei bist! 🙂