Schließlich weiss ja jeder, dass ein großer Teil der Bevölkerung, also auch der eigenen Kunden, sehr fußballbegeistert ist. Was liegt also näher, als dem potentiellen Kunden Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, die einen Bezug zum Thema Fußball haben. Es ist auch nicht schlimm, wenn man gar keine Produkte mit Fußballbezug anzubieten hat. Zur Not muß man einfach ein wenig kreativ werden.

Autowäsche - ein typisches Fußballprodukt

Autowäsche – ein typisches Fußballprodukt

 

Beim obigen Schild an einer Zapfsäule mußte ich kurz überlegen, was eine Autowäsche mit Fußball zu tun hat, habe es dann aber doch recht schnell erkannt:

  • Hochdruckwäsche mit Spezialschaum: Duschen vor dem Spiel
  • Glanzwachs: damit die Haare auch schon schnittig liegen und der Kopfball sitzt
  • Felgenreinigung: saubere Stollen

In diesem Sinne freue ich mich auf die kommende Zeit mit viel interessanter Fußballwerbung…

Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)