Und los geht’s…
Motivation & Tipps für Unternehmer mit Axel Hesse
Wenn das Momentum nicht passt obwohl du ein geiles Produkt hast, dann klappt es trotzdem nicht…
Am liebsten alle Autisten zu uns… die bleiben fokussiert!
Wenn du dich selber fühlst, wie kalte Asche, dann ist es halt schwer mit dem Funkenschlag…
Nach der Probezeit werden Mitarbeiter zu Mitbewohnern und überlegen nur noch: mach ich Tee oder Kaffee oder mach ich Groß oder Klein… 😂
Das ist ein Vorwurf, den man sich nur selber machen kann, wenn es schief gelaufen ist. Fühlt sich halt nur nicht so geil an…
die Welt zu erobern haben wir versucht… hat aber nicht geklappt…
Aufgeben ist keine Option…
Mit unseren Investoren können wir auch zwei Wochen nach Alaksa in ein Ein-Mann-Zelt gehen… das wird gut gehen!
Immer eine Idee voraus im Marketing mit Jörn Rings
Die Marshmallow-Challange
Unser Produkt: Macca’s Potenzwunder Oil 🙂
Der ungeschlagene Gewinner
DAS TOP-Conversion-Element 🙂
Zeitmanagement für mehr Erfolg von uns mit Ivan Blatter
Wie du den Tag beginnst, so wird er sein. #morgenritual
Fokussiere dich auf deine High Value Activities.
Trainiere den Disziplinmuskel!
The one-minute-ToDo-List
- critical now (heute erledigen)
- Opportunity now (diese Woche) (max. 20 Aufgaben)
- Over the horizon (später)
Energierythmus nutzen
- Schütze deine Energiegipfel
- Nutze die Gipfel für schwere Aufgaben
- Schütze deine Energietiefs
- Mache Pausen in den Tiefs
Nun aber ab in die Captains Bar
Hier folgen dann immer wieder ein paar Impressionen im Laufe der nächsten Tage…
Nun geht’s endlich weiter:
Projekte erfolgreich managen mit Benjamin Michels
Crowdfunding als Marketingchance von und mit Tobias Meyer
Crowdfunding als Marketingchance von und mit Tobias Meyer
Brand Building – wie man zur Marke wird von und mit Silvia Manz
Wahnwitziges Wachstum mit PR von und mit Julia Marray und Sebastian Rumberg
Die eigene Geschichte muss man in einem Absatz schreiben können, den auch ein Siebtklässler verstehen kann.
Einer von beiden muss die Arbeit leisten. Entweder, der der schreibt oder der der liest.
Erfolgreiches Prototyping im Einhorn-Style
Nun geht’s weiter. Heute zum Thema Vertrieb
Erfolgreiche Vertriebsstrategien von und mit Anthony Owen
Sei einfach der beste Verkäufer, der du sein kannst. Du musst nicht der beste Verkäufer der Welt werden.
Talent * Fleiß = Leistung
Manche Verkäufer sind nicht gut im Vertrieb, sondern nur gut in Bewerbungsgesprächen 🙂
Grundlagen im Verkauf[/caption]
(Verhältnis: 65 % : 15 % : 10 % : 10 %)
- Erstkontakt
- Qualifizierung
- Präsentation
- Abschluss
Umsatz covert viele internen Probleme. Wenn der Umsatz schwindet werden “plötzlich” diese Probleme sichtbar.
Und nun geht’s ins themenoffene Barcamp
Und weiter geht’s…
Heute geht es weiter mit einem bunten Blumenstrauß an Sessions rund um das Thema Content Marketing:
Durch Webinare zu besserem Content von und mit Mario Jung
Podcast für erfolgreiche Neukundengewinnung von und mit Anthony-James Owen
Die relative Abweichung vom Wettbewerb ist der Schlüssel, nicht die absolute…
101 Tipps für Email-Marketing von und mit Christoph Gruhn
Strategien für Leads und Sales mit und durch Content von und mit Jörg Dennis Krüger
Social Media Influencer Marketing zu X-Mas mit Dennis Sohm und Stefan Rudolph
Contentproduktion – von der Idee bis zum Inhalt von und mit Niels Dahnke
Versucht die Bilder in den Köpfen der Menschen zu beeinflussen!
Kontext-Optimierung: damit Inhalte auch wirklich ankommen
Gatebox 😳 #SachenGibts
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mobilegeeks.de zu laden.
Mit guten Inhalten zu mehr Bekanntheit von und mit Carsten Hinrichs
Guter Inhalt ist für jeden anders!
So, nun aber mal den Abend ausklingen lassen in der Captains Bar
SEO-CAMPIXX, der erste Tag
Nun geht’s los…
Keynote: Etwas, was mein Business-Leben veränderte von und mit Christian Gärtner
Was bringt etablierten Webseiten den SEO-Boost? von und mit Maximilian Muhr und Jahn Achtermann
Conversion-Optimierung für SEO-Landingpages von und mit Nils Kattau
Ihr könnt die Folien nachher bekommen. Ist halt nur kein Inhalt drauf… 🙂
Als Designer haben wir einen gewissen Lehrauftrag. Der Benutzer muss die Nutzung dann lernen! #nicht 🙂
WordPress aus dem Nähkästchen geplaudert von und mit Karl Kowald
Die Kunst digitaler Verführung von und mit Karl Kratz
SEO-CAMPIXX, der Endspurt
Sieben Tage Online-Marketing, sieben Tage Gedankenaustausch rund um Marketing Kommunikation und SEO liegen fast hinter uns. Nun startet der letzte Tag…
Case Study – So rockst du die SERPS von und mit Dominik Wojczik
Local SEO von und mit Boris Häring
Und… ZACK… endet eine tolle CAMPIXX 2017 und man findet nur noch gähnend leere Gänge… 🙂