Heute bin ich als Kundenbrille bei der AGILE.ruhr im Unperfekthaus in Essen rund um Agile, Lean und Arbeit auf Augenhöhe im Ruhrgebiet.

Die Kundenbrille bei der AGILE.ruhr in Essen

Die Kundenbrille bei der AGILE.ruhr in Essen

Gleich beginnt die Sessionplanung

Hier die Sessionplanung

Sessionplanung #arc17 (Teil 1)

Sessionplanung #arc17 (Teil 1)

Sessionplanung #arc17 (Teil 2)

Sessionplanung #arc17 (Teil 2)

Der Review-Tisch der Session

Der Review-Tisch der Session

Nun geht’s in meine Session “FLURFUNK 3.0 -Dein Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung”

Ich als Kundenbrille in action

Ich als Kundenbrille in action

“Dokumentation” der Session zum Thema FLURFUNK 3.0

Mein Buch >> FLURFUNK 3.0 – Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundebindung << gibt es übrigens hier gratis zum Download:

https://deine-kundenbrille.de/denkanstoss/

Nun die nächste Session zum Thema: Konflikte im Unternehmen

Die nächste Session zum Thema Feedbackkultur

  • Happy Hour: einmal im Monat gibt es eine Stunde in der niemand einen Termin hat… alle Türen sind geöffnet! #schöneIdee
Sessionboard zum Thema Feedbackkultur

Sessionboard zum Thema Feedbackkultur

Session: Symbole, Schrift und Männchen

Männchen Version 1.0 :-)

Männchen Version 1.0 🙂