Gerade habe ich beim Bezahlen an der Tankstellenkasse diese neuen Bonbons von Werther’s Original gesehen… Ach? Moment mal, die sehen ja eher so aus, als wenn sie von Toffifee wären. Aber eigentlich sieht es auch ein wenig nach Bifi aus… Komisch… Sind sie nämlich nicht, sondern von den Anderen… Das kann man aber sehr leicht verwechseln… Wer hätte es gedacht? 😉


Wenn jemand mit Bifi rechnet und kaufen will, dann aber im Auto Schokobonbons auspackt wird es bestimmt ein paar lange Gesichter geben.

Das erinnert mich an meinen ersten Besuch in einem Sternerestaurant bei dem ich, abgelenkt von Gespräch mit einem Kollegen, begann das Amouse-bouche zu löffeln… bei dem es sich “offensichtlich” um Mousse au chocolat handelte… So dachte ich zumindest. In Wahrheit war es Leberschaum. Ich glaube, dass ich dabei ein ähnlich langes Gesicht gemacht habe, wie die Leute, die sich auf die Bifi gefreut haben 😉

Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)