Seit gerade steht das Programm des fvw Praxistag Online Marketing 2014 fest.

Ich werde dort am 06.05. folgenden Vortrag halten:

 “Disversion-Optimierung – oder wie mache ich meine Kunden zu Stammkunden?”

 Weitere Programmpunkte sind:

  • Effizientes Online Marketing für KMUs
    Klein, schnell, schlau und mutig – was haben die Kleinen den Großen voraus?
  • Legal, illegal, ganz egal?
    Neue rechtliche Regeln für Vertrieb, Content und Marketing. Strategien für Veranstalter, Vermittler, Destinationen und Leistungsträger.
  • Der mobile Reisevertrieb über Apps und Co.
  • Social Media
    – was sind die neuen Trends und was ist heute schon machbar?

 

Detaillierte Informationen zum Programm, Anfahrt und der Anmeldung finden sich auf der Seite der fvw Touristik & Business Travel

 Weiterführende Infos zum Thema “Disversion-Optimierung” >

fvw Online Marketing Day Praxistag