Ich freue mich sehr über meine neue Referenz, die ich als Redner für meine Keynote “Kommunikation …mit dem Kunden, für den Kunden und um den Kunden herum!” von Dirk Führer erhalten habe:

“Herr Ratajczak wurde mir als Gastredner für eine heterogene Zuhörergruppe empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht und er hat mich durch seine schonungslos offene und dabei stets witzige Art überzeugt. In meiner Branche haben wir es täglich mit einer Unmenge an Gästen aus allen Ländern, verschiedensten Kulturen und unterschiedlichen Wünschen zu tun. Auf diese Anforderung hat er sich hervorragend vorbereitet und mit zahlreichen praxisnahen Beispielen die Zuhörer in seinen Bann gezogen.”

Dirk Führer, Chief Commercial Officer, STEIGENBERGER HOTELS AG, Frankfurt am Main

weitere Referenzen >>

Steigenberger Hotel Group