Am 5.8. kommt die neue Website Boosting in den Handel. Diesmal mit einem Artikel von mir mit folgendem Thema:

Warum 10 % Kundeninteraktion besser sind als der 360°-Kundenblick

Im Laufe der letzten Jahre waren aus vielen Marketingabteilungen Sätze wie diese zu hören „Wir müssen derzeit auf die Einführung des nächsten großen Kundendaten-Werkzeugs mit dem Namen XYZ warten. Wenn dieses dann endlich implementiert ist und wir den 360°-Blick auf „den Kunden“ haben, dann können wir ihn optimal ansprechen und ihm unsere Produkte und Dienstleistungen viel besser schmackhaft machen.“ Dieser Artikel handelt davon, dass Warten nicht das Einzige ist, was man in der Zwischenzeit bis zur Erfindung der Eierlegenden-Marketing-und Vertriebs-Wollmilchsau tun kann und sollte.

Alle, die meinen Artikel als einer der ersten in voller Länge lesen möchten, senden einfach eine E-Mail an Ich-bin@Ihre-Kundenbrille.de mit dem Betreff “360-Grad-Kundenblick” und haben so eine Chance schon bald die neue Website Boosting als Geschenk von mir in Händen zu halten.

Die ersten zehn E-Mails gewinnen. Also, worauf warten Sie noch? 😎

Der Rechtsweg ist hierbei natürlich wie immer ausgeschlossen!

Alle, die hierbei zu spät sind, können die neue Website Boosting direkt hier erhalten.

Website Boosting
Website Boosting
Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)