0234 / 52000-172 ich-bin@ihre-kundenbrille.de
  • Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Twitter
  • ★ SHOP für Kunden-Know-how
  • ❤ GRATIS
    • ☕ Virtueller Kaffee
    • Denkanstöße per E-Mail
    • Blickwinkel KUNDE Podcast
    • Blickwinkel KUNDE Blog
    • Kurs: Zufrieden zusammenarbeiten – testen
    • Publikationen
Ich bin Ihre Kundenbrille.
  • über Sie und über mich
  • Workshops
  • Vorträge
  • Beratung
  • Kurse
  • Referenzen
  • ✆ Kontakt
Seite auswählen

Interview in der acquisa erschienen

von Oliver Ratajczak | News

In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) ist ein Teil eines Interviews mit mir im Artikel “Begeistern statt binden” erschienen.

acquisa
acquisa

auch lesenswert:

  • Interview bei Adzine.de erschienen
  • Interview in der COMPUTERWOCHE erschienen
  • Interview mit Martin Limbeck

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Dr. Oliver Ratajczak und ich helfe Unternehmen dabei, das ❤ ihrer Kunden zu erobern, um diese so zu glücklichen und profitablen Stammkunden zu machen.

Hier klicken und mehr erfahren!

Meine Themen

360-Grad-Kundenblick Agile Arbeit 4.0 Beschwerdemanagement Bildsprache Buchtipp Content Marketing Conversion Customer Journey Digitale Transformation Digitalisierung Fachartikel Fachbuch Innovation interne Kommunikation Interview Keynote-Speaker Kommunikation Kommunikationskatalysator Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenlebenslauf Kundenorientierung Kundenprozess-Optimierung Kundenservice Kundenzufriedenheit Kurs LIVE Marketing Motivation Online-Marketing Podcast Preisgestaltung Produktentwicklung Projektleitung Redner buchen Seminare Social-Media-Marketing Social Intranet Stammkunden gewinnen Unternehmens-Wiki Zusammenarbeit
  • Ⓒ Dr. Oliver Ratajczak – Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutz
  • Impressum
CC