Das von mir herausgegebene Buch “Erfolgreiches Beschwerdemanagement” hat erneut eine 5-Sterne-Rezension bei Amazon erhalten.

Hier die ausführliche Bewertung: “Mit viel Wahrheit und Klarheit machen hier Praktiker klar, an welchen Stellen man im Beschwerdemanagement weitere Potenziale finden kann. Es schönes Werk um Anregungen zu bekommen – ja fast ein regelrechtes “Fitness”-Set für bestehende Beschwerdemanagement-Systeme. Für eine systematische Neueinführung finden sich auch Ansätze wieder – jedoch weniger umfänglich. Besonders gut werden die Ansätze für CRM, Analyse, IT und Kommunikation beschrieben, unterlegt mit vielen Praxistipps – einfach sehr lesenswert!”

Insgesamt ergibt sich somit die folgende Gesamtbewertung:

durchschnittliche Bewertung

 

Ich freue mich auch auf Ihre Bewertung direkt auf der entsprechenden Bewertungsseite bei Amazon.

5-Sterne-Bewertung für Erfolgreiches Beschwerdemanagement