Ich habe die OMT in Wiesbaden besucht und habe viele tolle Menschen wiedergetroffen, kennengelernt und viele spannende Eindrücke gesammelt. Aber, was soll ich da lange schreiben, wenn doch Bilder mehr sagen, als 1000 Worte… 🙂

„Lügen mit Kennzahlen“ von und mit dem einmaligen Niels Dahnke

15 Social-Media Tipps mit Felix Beilharz

 

„Hot Shit der Psychologie fürs Web 2.0“ mit Sarah Weitnauer 

„Push Up your content! – 10 Tipps für frische Texte“ von und mit Christiane Sohn

Tools für die Rechtschreibung

Tools für Lesbarkeit & Verständlichkeit

„30 Tipps, um mehr Newsletter-Abonnenten zu gewinnen“ von & mit Valerie Baungart

„Micro-Influencer – die hidden Champignons im Social Web“ von und mit Markus Kellermann

„Durchschlagendes Content-Marketing auf LinkedIn“ von & mit Britta Behrens

Das sind die Speaker der omt

„Die Kunst digitaler Inszenierung“ von und mit Karl Kratz

Der Ausklang eines tollen omt-Tages