Die Frage “Wer macht eigentlich dieses Social Media?” wird in diesem Buch ganz selbstbewusst mit einem einfachen “Wir!” beantwortet. Dass dies kein leeres Versprechen ist, zeigt allein die Liste der Autoren.
Ganz im “Social-Media-Sinne” habe ich die entsprechenden Profile neben den Namen verlinkt, damit Sie einfach in Kontakt treten können, bzw. lesen können, was diese Autoren sonst noch schreiben.Hier die beeindruckende Autorenliste

Annabelle Atchison

(Microsoft)

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Anja Beckmann
(Red Mod Communications)
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Benjamin Borgerding
(Greenpeace)
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Volker Gaßner
(Greenpeace)
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Silke von Brockhausen
(UNDP)
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Tobias Bürger
(Payback)
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Cai-Nicolas Ziegler
(Payback)
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Annika Busse
(beliya)
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Sandra Coy
(Tchibo)
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Malina Kruse-Wiegand
(Tchibo)
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Christin von Dahlen
(sonsttags)
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Ulrike Dittloff
(Lykkelig)
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Carl-Christoph Fellinger
(Beiersdorf)
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Florian Hießl
(Siemens)
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Thomas Knüwer
(kpunktnull)
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Sachar Kriwoj
(E-Plus)
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Mirko Lange
(Edeka)
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Alexander Lengen
(Opel)
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Meike Leopold
(Salesforce)
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Susanne Liedtke
(bonprix)
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Vivian Pein s facebook-icon s twitter-icon s google plus icon s xing-icon s linkedin-icon
Martin Radtke
(SBB Cargo)
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Jessika Maria Rauch
(Villeroy & Boch)
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Martina Rohr s facebook-icon s twitter-icon s xing-icon
Jan-Paul Schmidt
(Scout24)
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Jessica Seis s xing-icon
Jürgen Sievers
(KiteWorldWide)
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Daniel Streuber
(Jack Wolfskin)
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Thomas Zimmerling
(Jack Wolfskin)
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Robindro Ullah
(Deutsche Bahn)
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Sara Urbainczyk
(Bauer Media Group)
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Harriet Weiler
(Tom Tailor)
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Ich habe dieses  Buch druckfrisch gekauft, sofort gelesen und empfehle es uneingeschränkt weiter. Nicht nur jedem, der wissen möchte was “dieses Social Media” überhaupt ist und wie man Fehler vermeidet, sondern vor allem jenen, die aus den zahlreichen Praxisbeispielen lernen möchten.

Das Buch ist bei O’REILLY unter der ISBN 978-3-86799-976-1 erschienen und im guten Buchhandel oder bei meinem Affiliate-Partner Amazon erhältlich:

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