Jay Conrad Lensinson stellt in diesem Buch auf über 400 Seiten die aktualisierte Version seines Klassikers “Guerilla Marketing” vor. Ich hätte mir zwar eine tiefgreifendere “Aktualisierung” speziell für das 21. Jahrhundert gewünscht, allerdings handelt es sich hier um ein grundsolides Marketingbuch. Besonders, wenn man bedenkt, dass der Autor als Entwickler des Guerilla-Marketings gilt, mehr als 20 Millionen Bücher in diversen Sprachen verkauft hat und der “Erfinder” des Marlboro Manns ist.
Dieses Buch finden Sie im gut sortierten Buchhandel, oder bei meinem Affiliatepartner Amazon: Details zu diesem Buch direkt bei Amazon ansehen >>

Ich empfehle dieses im campus Verlag unter der ISBN 978-3-593-39549-4 erschienene Buch Allen, die sich in die Grundlagen des Guerilla Marketings einlesen möchten.

lesenswert:

Lesenswert: 3 von 5
Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)