Buchtipps

Hier finden Sie meine Buchtipps zu den Themen Wirtschaft, Marketing und Kommunikation. Selbstverständlich ist meine Buch-Auswahl und -Bewertung vollkommen subjektiv. Es würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich Ihnen auf diese Weise Anregungen für Ihr nächstes Buch geben kann.

LIMBECK LAWS von Martin Limbeck

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf Seit mehr als 16 Jahren beschäftige ich mich mit der Verbesserung von Kundenprozessen entlang des Kundenlebenslaufs. Nur durch den wesentlichen Schritt des Verkaufs ist es möglich einen Interessenten zum Kunden zu... mehr lesen

Praxis-Tipps SOCIAL INTRANET 2.0

[Fachbuch: erschienen 05/2016] Optimierung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmens-Wikis am Beispiel von Atlassian Confluence „Dieses Buch sollte bei jeder Einführung von Intranets als Art Beipackzettel an jeden... mehr lesen

“Gefährliche Ideen” von Alf Rehn

In diesem „etwas anderen“ Kreativitätsbuch regt der Autor Alf Rehn seine Leser durch sehr viele Thesen, Fragen und Beispiele zum Nachdenken über die überall so hochgelobte „Kreativität“ an. Alf Rehn ist Professor für Management und Organisationslehre und lehrte sowohl... mehr lesen
Folgen Sie mir. So verpassen Sie keine News und bleiben auf dem Laufenden! :-)