Lächel deine Kunden doch einfach mal an bzw. sorge dafür, dass deine Mitarbeiter dies tun. Hier als kurzer Impuls anhand einer 1-Sterne-Bewertung aus einem Hotel.

In dieser kompakten Ausgabe des Blickwinkel KUNDE Podcasts zeige ich dir, was alles bei einer Hotelübernachtung schief laufen kann und wie stark ein ernst gemeintes echtes Lächeln als Beziehungsbooster dienen kann.

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

https://wissen.ihre-kundenbrille.de  Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast  mehr Podcast-Folgen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Weitere Folgen des Blickwinkel KUNDE Podcasts zu diesem Thema



Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: