Gerne nehme ich dir in dieser Folge die Angst einen eigenen Podcast zu starten. Entweder einen Podcast für dich persönlich, deine Firma oder z.B. als Wunderwaffe der internen Kommunikation z.B. Im Rahmen von Changeprojekten.

Ich verrate dir meine sieben Schritte mit denen ich eine Podcastfolge konzipiere, aufnehme und veröffentliche. Hast du Bedenken, das das viel zu kompliziert ist? Davor musst du keine Angst haben, Ich zeige dir mit welchem Workflow ich meinen Blickwinkel KUNDE Podcast aufnehme. Denkst du darüber nach deinen eigenen Podcast zu starten? Es ist viel einfacher, als du glaubst. Versprochen! Klick mal direkt hier: https://deine-kundenbrille.de/podcast-vom-chef/

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Denkst du darüber nach deinen eigenen Podcast zu starten?
Es ist viel einfacher, als du glaubst. Versprochen!
Klick mal direkt hier: https://deine-kundenbrille.de/podcast-vom-chef/

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: