In dieser Folge verrate ich dir, warum Stammkunden für dich, dein Unternehmen, deine Produkte und deine Dienstleistungen auch schädlich sein können... wohlgemerkt sage ich KÖNNEN und nicht generell SIND...

Natürlich bin ich ein großer Freund von Stammkundenbeziehungen auf partnerschaftlicher Augenhöhe, möchte dich aber mit dieser Folge dafür sensibilisieren, dass es sich lohnt man genau über deine Stammkunden nachzudenken... Ich zeige dir drei Ansätze, warum Stammkunden auch schädlich sein können und wie du damit umgehen kannst, um auf wirtschaftlich soliden Beinen zu stehen.

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: