Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhörenPodcast per Android und Google Podcasts anhörenPodcast per Spotify anhören

Öfter begegne ich Führungskräften die innerlich gekündigt haben und "auf dem Absprung" sind. Diese Folge hilft beiden Seiten: dem Arbeitgeber, weil eine nicht zu 100% verfügbare Führungskraft ersetzt werden kann & dem neuen Selbständigen mit vielen Tipps.

Maik Pfingsten erzählt über seinen Weg vom Angestellten hin zur Selbständigkeit und gibt vier wertvolle Tipps, die ihm große Verluste erspart hätten... wenn er diese Praxis-Tipps nur eher erfahren hätte. Ich empfehle diese Folge allen Angestellten, die darüber nachdenken sich selbständig zu machen und allen Selbständigen, die manchmal so ein komisches Gefühl in der Magengegend haben, wenn sie an Steuern, Preisverhandlungen und die "Zeit gegen Geld Falle" denken.

Die Shownotes zu dieser Podcastfolge

https://wissen.ihre-kundenbrille.de Wissen tanken!
https://ihre-kundenbrille.de/podcast mehr Podcast-Folgen