Der BLICKWINKLE KUNDE Podcast von und mit Kundenbrille Oliver Ratajczak

Mit frischen Impulsen und Motivation für den Erfolg deines Unternehmens!


Diesen Podcast kostenlos abonnieren

Dazu einfach auf den folgenden Abonnieren-Button klicken und dann der Anleitung folgen:



Die Shownotes dieser Podcastfolge

Wenn du heute noch damit beginnen willst, deine Kundenprozesse zu verbessern,
um so deine Kunden zu langfristigen Stammkunden zu machen, dann klicke hier:
>> https://ihre-kundenbrille.de/to-go <<

Milliardenverluste wegen schlechter Kundenorientierung? Ist das möglich? Ja! Ich erläutere an einem aktuellen Beispiel einer Fluggesellschaft, dass es nicht sinnvoll ist Kundenorientierung vollkommen wegzurationalisieren. Weiterhin gehe ich darauf ein, wie nützlich es sein kann, beim Umgang mit dem Kunden gelegentlich den gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Hier findest du die weiterführenden Links, die ich in dieser Podcast-Folge erwähnt habe:

So verpasst du keine Podcast-Folge mehr:

❤-lichen Dank für deine Weiterempfehlung:

Sei doch bitte so gut den BLICKWINKEL KUNDE Podcast auch in deinem Netzwerk bekannt zu machen. So sorgst du dafür, dass regelmäßig neue Folgen mit frischen Tipps für den Erfolg deines Unternehmens erscheinen. Wie ein guter Fernsehkoch habe ich hierzu etwas vorbereitet: 🙂

>> Klick hier, um diesen Podcast weiterzuempfehlen <<