... sowohl im Changemanagement, als auch in der Projektkommunikation.

Heute spreche ich über deine Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass ein großes Veränderungsprojekt in deinem Unternehmen auch die gewünschten Früchte tragen kann. Oft scheitern große Changeprojekte und heben leider nicht "die Synergien", die man sich vorher erhofft hat. Ich zeige dir in dieser Folge, wie ein Projektpodcast dir dabei helfen kann Botschaften hierarchieübergreifend zu kommunizieren und erläutere, warum das generell - und besonders im Rahmen von Veränderungsprojekten - wichtig ist.

mit iPhone (iTunes) anhören mit Android (Google Podcasts) anhören

Die Shownotes zu dieser Podcastfolge

Mein Newsletter: die kostenlosen Denkanstöße:
✔ erprobte Praxis-Tipps ✔ kostenlos und unverbindlich ✔stets als Erster informiert

Hier findest du die weiterführenden Links, die ich in dieser Podcast-Folge erwähnt habe:

So verpasst du keine Podcast-Folge mehr:

❤-lichen Dank für deine Weiterempfehlung:

Sei doch bitte so gut den BLICKWINKEL KUNDE Podcast auch in deinem Netzwerk bekannt zu machen. So sorgst du dafür, dass regelmäßig neue Folgen mit frischen Tipps für den Erfolg deines Unternehmens erscheinen. Wie ein guter Fernsehkoch habe ich hierzu etwas vorbereitet: 🙂

Klick hier, um diesen Podcast weiterzuempfehlen << 

Weitere Folgen dieses Podcasts

14 - Warum ein modernes Intranet dein Produktivitätsbooster sein kann? (Dauer: 0:18:58)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

20 - Dein eigenes lizenzkostenfreies Social Intranet wartet auf dich! (Dauer: 0:28:08)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

22 - Digitalisierung ist doch nur etwas für Konzerne, oder? (Dauer: 0:18:22)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

per iPhone abonnieren(iTunes) per Android abonnieren (Google Podcasts)

♥-lichen Dank für's Weiterempfehlen: