Ja, absolut oder eher ... hmmm... ja... ein wenig! Wie ist das Verhältnis zwischen dir und deiner internen IT-Abteilung oder deinem externen IT-Dienstleister?

Nicht falsch verstehen! Ich möchte keine schlechte Stimmung gegen die IT-Abteilungen verbreiten... eher im Gegenteil! Frage dich mal: Wie stark ist dein Geschäftsmodell von deiner IT abhängig? Und wie stark vertraust du deiner IT? Wenn du große Diskrepanzen erkennst, solltest du dir diese Folge unbedingt an hören...

mit iPhone (iTunes) anhören mit Android (Google Podcasts) anhören

Die Shownotes zu dieser Podcastfolge

Weitere kostenlose Tipps für den Erfolg deines Unternehmens:

Hier findest du die weiterführenden Links, die ich in dieser Podcast-Folge erwähnt habe:

So verpasst du keine Podcast-Folge mehr:

❤-lichen Dank für deine Weiterempfehlung:

Sei doch bitte so gut den BLICKWINKEL KUNDE Podcast auch in deinem Netzwerk bekannt zu machen. So sorgst du dafür, dass regelmäßig neue Folgen mit frischen Tipps für den Erfolg deines Unternehmens erscheinen. Wie ein guter Fernsehkoch habe ich hierzu etwas vorbereitet: 🙂

Klick hier, um diesen Podcast weiterzuempfehlen << 

Diese Podcastfolge als Video

Weitere Folgen dieses Podcasts

9 - So habe ich in einer Stunde 3.000.000 € gerettet! (Dauer: 0:17:21)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

11 - Kennst du das Wort, das aus Projekten Katastrophen macht? (Dauer: 0:12:00)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

23 - »Digitalisierung – all inclusive« - mein Komplettpaket für KMU / Mittelstand (Dauer: 0:27:46)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

per iPhone abonnieren(iTunes) per Android abonnieren (Google Podcasts)

♥-lichen Dank für's Weiterempfehlen: