Was kannst du von IKEA für deine Produkte und Dienstleistungen lernen?

Schau dir mal genau an, was nach dem Einkauf bei IKEA mit den Kunden passiert und lerne daraus, wie du deine Kunden zu langfristigen und profitablen Stammkunden machen kannst!

mit iPhone (iTunes) anhören mit Android (Google Podcasts) anhören

Die Shownotes zu dieser Podcastfolge

Weitere kostenlose Tipps für den Erfolg deines Unternehmens:

Hier findest du die weiterführenden Links, die ich in dieser Podcast-Folge erwähnt habe:

So verpasst du keine Podcast-Folge mehr:

❤-lichen Dank für deine Weiterempfehlung:

Sei doch bitte so gut den BLICKWINKEL KUNDE Podcast auch in deinem Netzwerk bekannt zu machen. So sorgst du dafür, dass regelmäßig neue Folgen mit frischen Tipps für den Erfolg deines Unternehmens erscheinen. Wie ein guter Fernsehkoch habe ich hierzu etwas vorbereitet: 🙂

Klick hier, um diesen Podcast weiterzuempfehlen << 

Diese Podcastfolge als Video

 

Weitere Folgen dieses Podcasts

1 - Wer ist dieser Oliver Ratajczak und was macht der eigentlich? (Dauer: 0:16:34)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

4 - Der nächste Schritt nach Traffic- und Conversion-Optimierung! (Dauer: 0:22:55)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

12 - So habe ich eines meiner Startups versenkt! (Dauer: 0:14:52)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

per iPhone abonnieren(iTunes) per Android abonnieren (Google Podcasts)

♥-lichen Dank für's Weiterempfehlen: