Du solltest einfach mal öfter (auch virtuell) am Meer sitzen und Seele und Hirn baumeln lassen...

Folge mir an einen der schönsten Küstenabschnitte in Europa und setzt dich mit mir ans Meer! 🙂

mit iPhone (iTunes) anhören mit Android (Google Podcasts) anhören

Die Shownotes zu dieser Podcastfolge

Weitere kostenlose Tipps für den Erfolg deines Unternehmens:

Mehr am Meer sitzen!

Du solltest einfach mal öfter (auch virtuell) am Meer sitzen und Seele und Hirn baumeln lassen…
Folge mir an einen der schönsten Küstenabschnitte in Europa und setzt dich mit mir ans Meer! 🙂

Ich freue mich auf dein Feedback zu dieser Epdisodde des Blickwinkel KUNDE POdcasts unter podcast@ihre-kundenbrille.de 🙂

So verpasst du keine Podcast-Folge mehr:

❤-lichen Dank für deine Weiterempfehlung:

Sei doch bitte so gut den BLICKWINKEL KUNDE Podcast auch in deinem Netzwerk bekannt zu machen. So sorgst du dafür, dass regelmäßig neue Folgen mit frischen Tipps für den Erfolg deines Unternehmens erscheinen. Wie ein guter Fernsehkoch habe ich hierzu etwas vorbereitet: 🙂

Klick hier, um diesen Podcast weiterzuempfehlen << 

Diese Podcastfolge als Video

Weitere Folgen dieses Podcasts

1 - Wer ist dieser Oliver Ratajczak und was macht der eigentlich? (Dauer: 0:16:34)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

5 - Eine ganze Woche Auszeit: Sehr sinnvoll! (Dauer: 0:21:10)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

13 - Kennst du Konferenzen ohne Programm? (Dauer: 0:18:10)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

17 - Garantierter Ärger im Büro während der Urlaubszeit! (Dauer: 0:15:44)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

per iPhone abonnieren(iTunes) per Android abonnieren (Google Podcasts)

♥-lichen Dank für's Weiterempfehlen: