BLICKWINKEL KUNDE Podcast | Internetradio

Willst du als Unternehmer, Manager oder Selbständiger deine Kunden zu langfristigen und profitablen Stammkunden machen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig. Mein Name ist Oliver Ratajczak und ich freue mich, dass du hier bist, um Tipps und Denkanstöße für den Erfolg deines Unternehmens mitzunehmen.

direkt ⇩ hier ⇩ anhören mit iTunes anhören mit Android anhören

Um keine Folgen mehr zu verpassen, kannst du den Podcast ganz einfach kostenlos abonnieren.Klicke dazu auf den folgenden Abonnieren-Knopf und folge dann der Anleitung. Dieser Knopf enthält sehr viel Logik und erkennt dein Endgerät. So werden dir dort die besten Apps, Programme und Möglichkeiten für das kostenlose Abonnement angeboten:

Die neusten Folgen des Podcasts

Hier können Sie direkt auf dieser Seite die Folgen anhören. Klicken Sie dazu einfach auf den jeweiligen Titel der Folge in dieser Tabelle:

DateTitleDuration
9. Mai 2017 15:16 09 - So habe ich für einen meiner Kunden in einer Stunde 3 Mio. € gerettet!
Höre in dieser ♫ Podcastfolge, wie sinnvoll es sein kann ganz genau zuzuhören, wenn sich verschiedene Abteilungen miteinander unterhalten.
0:17:03
2. Mai 2017 7:00 08 - Kann bereits eine einzige kleine Idee einen großen Effekt auf deine Kundenprozesse haben?
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.
0:12:54
25. April 2017 7:00 07 - Ist es sinnvoll als Unternehmen keine Beschwerden von seinen Kunden erhalten zu wollen?
Gedanken zum Ziel des Service-Chefs Ferri Abolhassan der Deutschen Telekom: Mein Ziel ist: "Null Fehler und null Beschwerden" (O-Ton)
0:14:55
18. April 2017 9:00 06 - Müssen Unternehmen erst viel Lehrgeld zahlen, bevor sie ernsthaft über Kundenorientierung nachdenken?
Ich zeige dir in dieser Folge des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts anhand eines aktuellen Beispiels, wie sinnvoll es ist gelegentlich den gesunden Menschenverstand beim Umgang mit seinen Kunden walten zu lassen.
0:14:18
4. April 2017 9:15 05 - Warum kann es sinnvoll sein sich mal für eine ganze Woche von der normalen Arbeit loszusagen?
Das habe ich alles erlebt, als ich mich für 7 Tage (außerhalb des Urlaubs) aus allen laufenden Projekten verabschiedet habe.
0:21:01
21. November 2016 8:45 04 - Was ist der nächste logische Schritt nach Traffic und Conversion-Optimierung?
Was ist die dritte Stellschraube nach Traffic und Conversion, um aus Kunden Stammkunden zu machen?
0:23:21
20. Oktober 2016 8:49 03 - Personalauswahl ohne Personal! Ist das die Zukunft?
"Unsere Bewerber werden jetzt vom Computer interviewt!" Ach, was?
0:13:24
15. Oktober 2016 21:38 02 - Was hat denn die interne Kommunikation mit dem Kunden da draußen zu tun?
Ingo Stoll im Interview mit Oliver Ratajczak rund um die Themen Flurfunk, Social Intranet 2.0, Unternehmens-Wikis, Zusammenarbeit und Kommunikation.
0:51:22
9. Oktober 2016 18:27 01 - Wer ist dieser Oliver Ratajczak und was macht der eigentlich?
Ein paar Details zu dem Mann hinter dem Mikrofon des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts...
0:16:57