Blickwinkel KUNDE Podcast | Internetradio

Willst du als Unternehmer, Manager oder Selbständiger deine Kunden zu langfristigen und profitablen Stammkunden machen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig. Mein Name ist Oliver Ratajczak und ich freue mich, dass du hier bist, um Tipps und Denkanstöße für den Erfolg deines Unternehmens mitzunehmen.

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Die neusten Folgen des Blickwinkel KUNDE Podcast

13 - Kennst du Konferenzen ohne Programm?
Hier erfährst du, warum ich ein wahrer Fan von Un-Konferenzen bin!
(Dauer: 0:18:10)

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12 - So habe ich eines meiner Startups versenkt!
Lerne aus meinen Fehlern, um zu verhindern, dass dein Unternehmen auch untergeht!
(Dauer: 0:14:52)

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11 - Kennst du das Wort, das aus Projekten Katastrophen macht?
Kennst du das eine Wort, dass dafür sorgen kann, dass ein millionenschweres Projekt vor die Wand fährt? Gerne verrate ich es dir in diese Folge des Blickwinkel KUNDE Podcast.
(Dauer: 0:12:00)

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10 - Agile Produktentwicklung => schlechte Kundenorientierung?
Warum führt Agilität manchmal dazu, dass der Endkunde aus dem Fokus der eigenen Arbeit verloren wird?
(Dauer: 0:23:23)

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9 - So habe ich in einer Stunde 3.000.000 € gerettet!
Höre in dieser ♫ Podcastfolge, wie sinnvoll es sein kann ganz genau zuzuhören, wenn sich verschiedene Abteilungen miteinander unterhalten.
(Dauer: 0:17:21)

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8 - Eine kleine Idee: großer Effekt auf deine Kundenprozesse!
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.
(Dauer: 0:13:12)

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7 - 0 Fehler und 0 Beschwerden? Ein sinnvolles Ziel? - Deutsche Telekom, Ferri Abolhassan
Gedanken zum Ziel des Service-Chefs Ferri Abolhassan der Deutschen Telekom: Mein Ziel ist: "Null Fehler und null Beschwerden" (O-Ton)
(Dauer: 0:15:08)

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6 - Erst viel Lehrgeld zahlen, dann über Kundenorientierung nachdenken?
Ich zeige dir in dieser Folge des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts anhand eines aktuellen Beispiels, wie sinnvoll es ist gelegentlich den gesunden Menschenverstand beim Umgang mit seinen Kunden walten zu lassen.
(Dauer: 0:14:22)

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5 - Eine ganze Woche Auszeit: Sehr sinnvoll!
Das habe ich alles erlebt, als ich mich für 7 Tage (außerhalb des Urlaubs) aus allen laufenden Projekten verabschiedet habe.
(Dauer: 0:21:10)

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4 - Der nächste Schritt nach Traffic- und Conversion-Optimierung!
Was ist die dritte Stellschraube nach Traffic und Conversion, um aus Kunden Stammkunden zu machen?
(Dauer: 0:22:55)

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3 - Personalauswahl ohne Personal! Ist das die Zukunft?
"Unsere Bewerber werden jetzt vom Computer interviewt!" Ach, was?
(Dauer: 0:12:54)

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2 - Einfluss der internen Kommunikation auf den Kunden!
Ingo Stoll im Interview mit Oliver Ratajczak rund um die Themen Flurfunk, Social Intranet 2.0, Unternehmens-Wikis, Zusammenarbeit und Kommunikation.
(Dauer: 0:51:12)

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1 - Wer ist dieser Oliver Ratajczak und was macht der eigentlich?
Ein paar Details zu dem Mann hinter dem Mikrofon des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts...
(Dauer: 0:16:34)

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