Blickwinkel KUNDE Blog

Passend zu meinem Blickwinkel KUNDE Podcast veröffentliche ich hier im Blickwinkel KUNDE Blog Tipps, Gedanken und Anekdoten aus Kundensicht rund um profitable Kundenbeziehungen.
Mautic Tags

Heute bei der CCW in Berlin

Heute bin ich bei der Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, um mich mit Kunden und Freunden zu treffen und mich mit Gleichgesinnten über "den Kunden" auszutauschen. Schon "interessant" wenn alleine die Kundenprozesse bei der Garderobe...

mehr lesen

Geschenk-Tipps für Weihnachten

Huch! Da ist ja schon wieder Weihnachten! Wie jedes Jahr erscheint Weihnachten immer sehr überraschend im Kalender 😉 Um Ihnen hier ein wenig Stress zu nehmen, habe ich im Folgenden einige Geschenk-Tipps zusammengestellt. Es würde mich freuen, wenn Sie hier die eine...

mehr lesen

Danke für ein tolles Jahr 2014

Mein dickes DANKESCHÖN gilt allen Freunden, Kunden und Partnern die ich im vergangenen Jahr begleiten durfte und mit denen ich während spannenden Projekten und Gesprächen eine tolle Zeit verbacht habe! Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche Ihnen und Ihren...

mehr lesen

Neue Referenz: Klaus Rodewald, BVMW

Ich freue mich sehr über meine neue Referenz, die ich für einen Keynotevortrag erhalten habe: "Vor allem mittelständischen Unternehmen empfehle ich den Blick durch die "Kundenbrille". Gerade wer in seinem persönlichen Umfeld immer als bekannt und beliebt gilt, wundert...

mehr lesen

Mein Recap zur OMCap 2013

Nach den letzten Tagen in der Hauptstadt wird es nun Zeit ein kurzes Recap zur OMCap, der Online Marketing Capital, zu schreiben. Mit über 700 Teilnehmern, mehr als 60 internationalen Referenten und 50+ Vorträgen in vier Slots war die OMCap in diesem Jahr größer und...

mehr lesen

Welches Buch soll ich lesen?

Mein Bücherregal mit noch ungelesenen Büchern ist nun voll. Welches Buch soll ich als nächstes lesen und für Sie in meinen Buchtipps zusammenfassen? Wählen Sie aus folgenden Buchtiteln: 1) The Decision Book* 2) Listomanie* 3) Der 4-Tage-Firmenscan* 4) Kopf schlägt...

mehr lesen

neue 5-Sterne-Bewertung bei Amazon

Das von mir herausgegebene Buch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement" hat erneut eine 5-Sterne-Rezension bei Amazon erhalten. Hier die ausführliche Bewertung: "Mit viel Wahrheit und Klarheit machen hier Praktiker klar, an welchen Stellen man im Beschwerdemanagement...

mehr lesen



Fragen?